Gruppenstunden

Die Schule ist vorbei, Hausaufgaben sind erledigt und ihr wisst nicht, was ihr mit eurem Nachmittag anfangen sollt?

Dann schaut doch einfach mal bei einer unserer Gruppenstunden vorbei! Diese sind die perfekte Gelegenheit neue Freunde zu finden oder gemeinsam mit euren Freunden coole Dinge zu unternehmen! Alte Gruppenstunden-Klassiker sind zum Beispiel das Chaosspiel, Eiertausch oder Sardinenbüchse. Wenn es mal etwas kreativer werden darf, werden die neusten DIY Hacks ausprobiert oder eigene Foto-Stories erstellt. Draußen wird gerne mal Fußball oder Wickingerschach gespielt und auch Verstecken mit Anschlag gehört zu den allzeit beliebten Gruppenstundenbeschäftigungen. Aber auch etwas Kulinarisches darf hin und wieder nicht fehlen. Egal ob Pizza, Crepes, Schokofondue oder ein Picknick im Sommer – zu backen, kochen oder essen wird hier selten nein gesagt.  

Klingt gut? Dann schaut gerne mal bei einer Gruppenstunde vorbei! Schreibt uns dafür einfach eine Mail mit eurem Alter und wir teilen euch gerne die Zeiten und Ansprechpartner für die Gruppenstunde in eurer Altersklasse mit.