Über das Zeltlager

Herzlich Willkommen auf der Seite des KJKO-Zeltlagers Kloster Oesede!

Unser Zeltlager fand in diesem Jahr vom 09.07. – 19.07.2019 in Leitmar im Landkreis Marsberg statt. Unter dem Motto „Welcome to the jungle – 10 Tage auf Expedition“ haben auch wir uns mit 72 Kindern und Jugendlichen, 29 Gruppenleitern und unserem 9-köpfigen Küchenteam für 10 Tage auf Expedition begeben. Das schlechte Wetter konnte der guten Stimmung dabei keinen Abbruch tun, sodass fast alle Spiele und Programmpunkte wie geplant stattfinden konnten. Ob beim NaGeAuGa-Lauf, beim Geistergang oder beim Detektivspiel, beim Bergfest oder Bunten Abend, im Zeltlager ist für jeden etwas dabei. Mit drei Aktionen am Tag ist Langeweile im Zeltlager ein absolutes Fremdwort.

Das verdanken wir vor allem den Gruppenleitern, dem TS und der Lagerleitung, die durch ihren Einsatz die Durchführung des Zeltlagers erst möglich machen. Ein großen Beitrag dazu leistet außerdem unser Küchenteam, das uns jedes Jahr wieder mit allerlei leckerem Essen versorgt!

Für alle, die sich den Termin für das nächste Jahr schon vormerken wollen: Wir fahren vom 21.07. – 31.07.2020 nach Stemel

Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß beim Stöbern auf unserer Seite! ;)

 Zeltplatz Sonnenuntergang

      

 

 

 

 

Kontakt

Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne!

info@kjko.de

Back to Top