Zeltlagerteam

Unser Zeltlagerteam besteht aus vielen unterschiedlichen Rollen. Neben den Gruppenleiterinnen und Gruppenleitern gibt es noch die Lagerleitung, den Technischen Stab (TS) und die Küche. Alle setzen sowohl im Vorhinein als auch während des Zeltlagers alles daran, für euch ein unvergessliches Zeltlager zu ermöglichen!

Lagerleitung

Unsere Lagerleitung besteht in diesem Jahr aus Hanno Möller, Marlene Falke, Lukas Haferkamp, Lilly Richter und Ann-Christin Hellermann. Sie sind für alles Organisatorische rund um das Zeltlager zuständig wie zum Beispiel die Zeltplatzsuche, die Organisation des Transports oder die Finanzierung des Zeltlagers. Aber auch während des Zeltlagers stellen sie sicher, dass alles einwandfrei läuft.

Hanno Möller
Spitzname: Hanno
Alter: 19
Jahre im ZL: 6
Warum man unbedingt mit ins ZL fahren sollte?
Viel Spaß, coole Leute und definitiv keine Langeweile!

Marlene Falke
Spitzname: hab keinen, bei manchen Malle
Alter: 22
Jahre im ZL: 14
Warum man unbedingt mit ins ZL fahren sollte?
10 Tage ohne Eltern, dafür mit Freunden viel erleben und ganz viel, Spaß haben !

Lilly Richter
Spitzname: Lil
Alter: 18
Jahre im ZL: 8
Warum man unbedingt mit ins ZL fahren sollte?
Richtig geile Elternfreie Zeit, viele coole Aktionen und mega viel Spaß mit Freunden !

Lukas Haferkamp
Spitzname: Rolf
Alter: 18
Jahre im ZL: 10
Warum man unbedingt mit ins ZL fahren sollte?
10 Tage Lagerfeueratmosphäre und mit allen Freunden mal ganz ohne Eltern Quatsch machen

Ann-Christin Hellermann
Spitzname: AC
Alter: 26
Jahre im ZL: in Kloster Oesede 2
Warum man unbedingt mit ins ZL fahren sollte?
Coole Spiele, eine Menge Spaß und eine unvergessliche Zeit mit den Freunden erleben!

Technischer Stab (TS)

Der Technische Stab oder eher TS genannt kümmert sich im Zeltlager um alles Handwerkliche wie Lumas flicken, Holz holen oder Feuer machen. Außerdem ist der TS für die täglichen Einkaufsfahrten zuständig. In diesem Jahr bestand der TS aus Philipp Sieker, Lennard Fuest, Michael Többen und Hendrik Spreckelmeyer.

TS 2023 – (von links) Philipp Sieker, Lennard Fuest, Michael Többen und Hendrik Spreckelmeyer

Küchenteam

Jedes Jahr aufs Neue zaubert unsere Zeltlagerküche 10 Tage lang leckeres Essen für das ganze Zeltlager. In diesem Jahr durften wir uns über viele neue, aber auch alt bekannte Gesichter in der Küche freuen.

Küchenteam 2023