Zeltlager

Herzlich Willkommen auf der Seite des KJKO-Zeltlagers Kloster Oesede!

Nachdem wir die letzten beiden Jahre das Zeltlager nach Kloster Oesede geholt haben, konnte unser Zeltlager in diesem Jahr endlich wieder im schönen Sauerland stattfinden. Vom 26.07. bis 05.08. haben wir zusammen das schöne Erlinghausen unsicher gemacht. Bei bestem Wetter und sogar corona-frei haben alle die 10 Tage Zeltlager in vollen Zügen genossen. Unter dem Motto „Dem Verbrechen auf der Spur – In 10 Tagen zum Meisterdetektiv“ wurden spannende Rätsel gelöst, Stationsläufe absolviert und viele weitere coole Spiele gespielt. Versorgt wurden wir dabei mit dem besten Essen vom weltbesten Küchenteam. Definitiv Wiederholungsbedarf! 😉

Die Bilder zum diesjährigen Zeltlager findet ihr hier.

Wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr, wenn es für uns vom 11.07. – 21.07.2023 nach Stemel geht.

Eure Gruppenleiter*innen und die Lagerleitung 🙂

Achja und wenn ihr Wünsche oder Anregungen für das nächste Zeltlager habt, schreibt uns gerne eine E-Mail an info@kjko.de oder eine Nachricht über Instagram an kjko_insta. Wir freuen uns immer über Feedback! 🙂

Wir sagen DANKE für ein unvergessliches Zeltlager 2022!