Osterfeuer 2022

Nach nun zweijähriger Pause hat am Ostersonntag, den 17.04.2019, wieder das Osterfeuer auf dem Hof Qualbrink in Kloster Oesede stattgefunden. Bei bestem Frühlingswetter lockte die von uns organisierte Veranstaltung mehr circa 600 Besucher auf den Hof. Nach einer kurzen Andacht unter freiem Himmel wurde gegen viertel nach sieben gemeinsam das Osterfeuer entzündet. Anschließend herrschte sowohl unter den Kindern als auch unter den Erwachsenen und Gruppenleitern eine ausgelassene Stimmung, die bis zum Ende anhielt.

Wir möchten in diesem Sinne noch einmal allen fleißigen Helfern, Unterstützern und vor allem natürlich der Familie Qualbrink danken, dass sie zum Erfolg dieser Veranstaltung beigetragen haben und hoffen auch im nächsten Jahr wieder zahlreiche Besucher begrüßen zu dürfen.